Finale der Talentino - Streettennis-Tour

Finale der Talentino – Streettennis – Tour

Nachdem am 27. Juni die Jahrgänge 5 und 6 am Streettennis Turnier teilnehmen konnten, waren die Sieger und Siegerinnen der Jahrgänge für den 27. August eingeladen am Finale der Tour in Bremen teilzunehmen.

Wir starteten mit 8 Schülern und Schülerinnen am Dienstag zum Gelände des Weserstadions und nahmen an diesem großen Finale teil. Die Schüler und Schülerinnen konnten sich in Jahrgangsteams messen und gegen Schüler und Schülerinnen von Schulen aus Niedersachsen und Bremen antreten. Trotz des wirklich heißen Wetters hatten alle viel Spaß und alle konnten in mindestens zwei Spiele Streetennis spielen. Marlon Klein, aus dem 7. Jahrgang, kam im Finale der Jahrgänge 2006-2009 sogar auf den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Bericht und Fotos: Anja Völlings

 

Zurück